unser Kater - Ragdolls vom Viktoria Garten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

unser Kater

 
 




RealDreams Rayman of Viktoria Garten
geboren 19.03.2017
HCM/PKD N/N
Zeichnung und Farbe
Seal- Point- Mitted

 

Rayman kommt aus Kärnten am schönen Wörthersee aus der Cattery RealDreams!
Rayman ist seit dem letzten Jahr bei uns, wir haben ihn im Alter von 14 Wochen, bei der lieben Eva , abgeholt!
Mittlerweile ist er zu einem stattlichen Kater herangewachsen und sein erster Wurf  liegt im Nest!
Rayman hat einen tollen Charakter, ist verschmust, aber manchmal eben auch ein richtiger Junge, der gerne mal das eine oder andere Mädchen  ärgern möchte.
Allerdings zeigen ihm unsere Damen durchaus, dass er sich nicht alles leisten darf.
Rayman kommt aus einer Linie, wo schon sein Papa und auch Großvater nicht markiert haben, dies haben sie glücklicherweise an den Rayman weiter gegeben!
Wir hoffen sehr dass das so bleibt!

Liebe Eva, Herzlichen Dank für diesen kleinen, liebenswerten Kerl.
Danke das Du uns Rayman anvertraut hats!

Rayman steht nur unseren Damen zur Verfügung!

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü