S-Wurf - Ragdolls vom Viktoria Garten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

S-Wurf

Kinderstube
 

Sarotti hat einen neuen Sofaplatz gefunden und  wurde liebvoll in der neuen Familie aufgenommen !
Sora, von uns liebevoll Söckchen genannt, bleibt bei uns!

Am 24.10.2019  gegen 14:00 Uhr fingen bei Gweenie die Wehen an. Das erste Kitten, ein kleines Mädchen kam  um 16:00 Uhr zur Welt.
Gegen 16:30  Uhr kam der sehr große Sarotti zur Welt. Gweenie ist leider eine sehr zierliche Katze und Sarotti hat ihr sehr zugesetzt, somit blieben die Wehen aus und wir mussten mit ihr gegen zu unserem Tierarzt Dr.Brose.
Leider blieb uns ein Kaiserschnitt nicht erspart und unser kleines Söckchen kam gesund zur Welt. Die Drei Minis wurden Flaschenkinder, da Mama Gweenie keine Milch hatte.

Alle tranken auch gut und doch hat die Natur erbarmungslos zugeschlagen und hat uns das kleine Mädchen am 27.03.2019 entrissen und wir musste sie ins Regenbogenland ziehen lassen.

Die beiden Jungs entwickelten sich ausgesprochen gut und hatten ihr Gewicht  nach 7 Tagen mehr als verdoppelt.

Leider verlor unser Söckchen nach ca 10 Tagen so nach und nach sein Fell und bekam von uns eine Socke an, da Kitten in dem Alter ihre Temperatur noch nicht halten oder ausgleichen können.
Vermutet wird, das dies durch die komplette Flaschenfütterung kommt, aber belegen kann man das nicht, da das auch nur bei Söckchen auftrat und nicht bei Sarotti. Der ja auch mit der Flasche gefüttert wurde.
Auch verschiedene Tierärzte konnten da nicht weiter helfen.
Daher der Name Söckchen! Mittlerweile hat aber auch unser Söckchen ein tolles Fell bekommen und ist bereits ein stattlicher Jungkater.

Gweenie wurde während des Kaiserschnittes kastriert und darf nun ihren Ruhestand bei uns geniessen!

Name

Geburtszeit und Gewicht

Geschlecht

Zeichnung und Farbe

Status

Sarotti

16:30 Uhr - 134 gramm

männlich

Seal-Point Mitted

ausgezogen

Sora Silas "Söckchen"

23:45 Uhr - 94 gramm

männlich

Seal-Point-Bicolor

bleibt bei uns

Bevor  Sie sich  für ein Kitten aus unserer Cattery interessieren, lesen Sie bitte unsere Kitteninfo!
1 - FREI:     Diese Kitten sucht noch die richtigen Schmuseeltern                                                                             
2 - vorl. Reserviert:     Für das Kitten wurde angefragt, der Besuchstermin steht noch aus                              
3 - unter Beobachtung:       Gerne darf auch hier angefragt werden
4 - Reserviert/Vergeben:     Dieses Kitten hat sein neues Traumzuhause gefunden!

 



Sarotti vom Viktoria Garten
* 24.10.2019
Seal-Point-Mitted
ist zu Sabine und Clemens und zu
Grace und Gwendolyn gezogen!



Sora Silas vom Viktoria Garten
* 24.10.2019
Seal -Point- Bicolor
bleibt bei uns!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü