Sam, unser Kater - Ragdolls vom Viktoria Garten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sam, unser Kater

Unvergessen
 

Leider mussten wir unseren Sam am 30.1.2018 auf seine letzte Reise ins Regenbogenland begleiten!

Leider war es unserem Sam nicht vergönnt seinen wohlverdienten Ruhestand noch viele Jahre zu geniessen!
Vor 11 Wochen haben wir eine große Verdickung an seinem rechten Vorderbein fest gestellt. Wir dachten erst, es handelt sich hier um ein Abzess.
Leider wurde uns 10 Tage später, durch einen pathologischen Befund, der Boden unter den Füßen weg gezogen.
Es wurde eine sehr vorsichtige Prognose gestellt.
Die Krankheit ist schneller fortgeschritten, wie es uns recht war und am 30.1.2018 war  der Tag gekommen um ihn auf seine letzte Reise zu begleiten.
Sam hinterlässt bei uns eine große Lücke, zumal er auch unser erster Zuchtkater war.
Sam hat uns tolle Babys geschenkt, die jeden Tag aufs neue ihre Besitzer verzaubern und glücklich machen!
Danke, mein großer Schatz, dass ich dich hatte!

 

Denk dir ein Bild, weites Meer, ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: Nun ist es gegangen. Ein anderer sagt: Es kommt.
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes, als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen oder einem Tier trauern, freuen sich andere, sie hinter der Grenze wiederzusehen.

Wir vermissen dich schon jetzt!
Beschütze deine Kinder von da oben, damit sie ein langes und gesundes Leben haben werden!
Nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst mit allen vorangegangen über grüne Wiesen toben!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü