Speedy - Ragdolls vom Viktoria Garten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Speedy

Im neuem Zuhause
 
 

Speedy kam im Mai 2005 mit acht Wochen, aus schlechter Haltung, zu uns.
Da sie schon als so kleines Mäuschen ein kleiner Flitzer war, bekamm sie kurzerhand den Namen "Speedy", dem sie bis heute alle Ehre macht.
Speedy ist eine sehr sensible Katze, als wir im Dezember 2007 unseren Rambo, nach Falschbehandlung im Tierheim, einschläfern lassen mussten hat Speedy sehr gelitten. Sie zog sich immer mehr zurück und stand allen anderen Katzen misstrausch gegenüber.
Als sich dann Bonita zu uns kam, taute sie wieder ein bisschen auf und fasste auch zu Bonita vertrauen und ließ deren Nähe auch zu.

Leider mussten wir uns im Dezember dann doch dazu durchringen, Speedy aus der Gruppe zu nehmen.
Der Entschluss ist uns ganz sicher nicht leicht gefallen, aber Speedy musste sehr unter Sam´s Testeron leiden.
Er ließ keine Möglichkeit aus ihr zu zeigen, wer hier der Herr im Hause ist.
Leider hat sich die Maus nie gewehrt und musste dadurch einige Blessuren einstecken. Dies konnten und wollten wir so nicht mehr hinnehmen.
Allerdings hatten wir großes Glück und unsere Nachbarn haben sich sofort entschlossen, Speedy zu sich zunehmen.
Und es war genau die richtige Entscheidung.....Speedy hat sich in ganz kurzer Zeit sehr gut eingelebt und findet es soooo toll,
nun vier Hände für sich ganz alleine, zum kuscheln zu haben.
Speedy wird ohne Ende verwöhnt , hat sogar ihr eingenes "Sofa" und lebt dort das Leben einer kleinen Prinzessin.
Beide können sich ein Leben ohne Speedy nicht mehr vorstellen.
Das schöne daran, ich kann Speedy jederzeit besuchen und versorge sie auch, wenn die Dosenöffner in den Urlaub fahren.

Danke euch beiden, das ihr dieser einzigartigen Katze ein so tolles Zuhause gegeben habt...

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü