U-Wurf - Ragdolls vom Viktoria Garten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

U-Wurf

Kinderstube
 
 

Am 12.07.2020 hat uns Candy 4 kleine Sonntagskinder ins Nest gelegt.
Candy hat die Geburt mit Bravur gemeistert und ist , wie bei ihren ersten beiden Würfen, eine tolle Mama.
Sie kümmert sich sehr liebvoll und aufmerksam um ihre kleine Kitten. Wir sind jetzt schon verzaubert!

Farbe

Uhrzeit

Geburtsgewicht

Farbe und Zeichnung

Geschlecht

Status

Ulexia

15.50

100 gramm

Blue-Mitted

Mädchen

es darf noch angefragt werden

Unica

15:57

76 gramm

Blue-Colorpoint

Mädchen

es darf noch angefragt werden

Ulani

18:40

77 gramm

Blue-Mitted

Mädchen

es darf noch angefragt werden

Ursina

21:06

87 Gramm

Seal- Colorpoint

Mädchen

vergeben

Bevor  Sie sich  für ein Kitten aus unserer Cattery interessieren, lesen Sie bitte unsere Kitteninfo!
1 - FREI:     Diese Kitten sucht noch die richtigen Schmuseeltern                                                                             
2 - vorl. Reserviert:     Für das Kitten wurde angefragt, der Besuchstermin steht noch aus                              
3 - unter Beobachtung:       Gerne darf auch hier angefragt werden
4 - Reserviert/Vergeben:     Dieses Kitten hat sein neues Traumzuhause gefunden!

 

Ulexia-
* 12.07.2020  - Blue Mitted
unser kleiner zauberhafte Wirbelwind.
Sie war der Meinung sich nicht nur von ihrer Mama putzen zulassen,
sondern sich auch noch von Tante Iljana von morgens bis abends bekuscheln und putzen zu lassen.
Das Ergebnis kann man noch sehen....sie war fast nackig!
Aber keine Sorgen, es wurde alles von unserem Tierarzt Doktor Brose begutachtet..
Ulexia ist Topfit, was sie hier mehrmals täglich unter Beweis stellt und unserem Söckchen,
in ihrer unerschrockenen Art zeigt wo der Frosch die Locken hat!


Unica - die Einmalige
* 12.07.2020 - Blue Colorpoint
eine kleine verträumte Zuckerschnute, der man auf den ersten Blick gar nicht ansieht,
dass sie ihren Schwestern gerne mal zeigt, das auch Kleine gut austeilen können!

Ulani - die Fröhliche
* 12.08.2020 - Blue Mitted
und das ist sie auch, ein kleines fröhliches Mädchen das gerne tobt,
mit ihren Schwestern spielt aber sich auch sehr gerne bekuscheln und das Bäuchlein kraulen lässt!

vergeben...Ursina zieht zu Quirin, Ragnar, Ravi
und Caro, Calle und Christian
Ursina - kleine Bärin
* 12.07.2020 - Seal Colorpoint
Ursina ist schon sehr dunkel gefärbt und manchmal bekommt
man wirklich den Eindruck
ein kleines Kuschelbärchen neben sich zu haben.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü