Adina - Ragdolls vom Viktoria Garten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Adina

Unsere Katzen
 
 

Adina vom Viktoria Garten
* 04.05.2013
Blue- Mitted
Blutgruppe A a
HCM/PKD N/N
Leukose negativ
Vater:   Humphrey vom Hochmoorhof
             Seal Bicolor
Mutter: Ch. Bonita  Kocia Radosc *PL
              Blue Colorpoint

Unsere Adina feiert ihren 1. Geburtstag.
Wie doch die Zeit vergeht, nun wird unsere Süße schon ein Jahr.
Adina ist grösser wie ihre Mama Bonita und bringt stolze 4,5 Kilo auf die Waage, hat wundervolles dichtes, seidiges Fell und eisblaue Augen!


 

...ein kleiner Jahresrückblick von unser Adina!

Wie schon in unser Kittenstube zu lesen war, war der Lebensstart unser Adina nicht der einfachste.
Allerdings hat Adina sich sehr schnell gemausert und ist mittlerweile zu einem wunderschönen Teenager herangewachsen. Sie hat auf der Waage die 3 kilo Marke geknackt und tobt am liebsten mit Gwennie durch den Garten. Selbst bei den mittlerweile fast winterlichen Temperaturen, wollen die beiden Mädels es sich nicht nehmen lassen, täglich durch den Garten zu strommern.
Lange Zeit harderte ich mit mir, ob Adina bei uns bleiben soll....die Entscheidung hat mir dann mein Mann abgenommen. Er hat eines Abends einfach mal beschlossen, das er die Süsse nicht mehr hergeben möchte.
Verwundert hat mich diese Entscheidung nicht, da sich sehr schnell zeigte wessen Adinas Herz erobert hat.
Adina möchte bei allem was mein Mann tut, dabei sein. Dabei ist es völlig egal, ob er was Baut, im Garten arbeitet oder einer anderen Tätigkeit nach geht. Adina muss dabei sein. Sollte mein Mann die Wohnung verlassen und Adina nicht mitnehmen, wird hinter der Wohnungstür ganz doll geweint, so dass man garnicht anders kann, als sie hinter hergehen zulassen....
Außerdem muss Adina einen eingebauten Schnurrmotor mitbekommen habe, sobald man die Süsse auch nur anschaut, wird geschnurrt...sie ist natürlich einmalig...

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü