Bonita - Ragdolls vom Viktoria Garten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bonita

Kastraten

Bonita ist nun kastriert!
Ch. Bonita  Kocia Radosc *PL
 * 05.01.2008
Blue-Pointcolor
Blutgruppe  AB
FeLV  negativ
FIV Antikörper  negativ
HCM/PKD N/N
Die untersuchte Katze trägt nicht die Mutation, die als Verursacher für die hypertrophe Kardiomypathie bei der Katzenrasse Ragdoll beschrieben ist. Das Ergebnis gilt nur für das eingesandte Probenmaterial der Ragdollkatze "Bonita" sowie deren Abkömmlinge.


Nach langer Suche war es am Samstag, dem 21.05.2011 endlich soweit...
Ein wunderschönes Blue-Point Mädchen bereichert nun unsere kleine Zucht.
Bonita war in keinsterweise ängstlich, im Gegenteil sie ist  offen auf alle zugegangen.
Unsere kleine Diva Kimba steht der "Neuen" noch ein wenig skeptisch gegenüber und lässt schon mal einen kleinen Faucher los.
Sobald sich auch nur einer von uns bewegt, ist sie dabei und folgt uns auf Schritt und Tritt. Am Sonntag hat Bonita ohne Scheu schon mal den Garten für sich erkundigt und fühlte sich hier sofort zuhause.

Mittlerweile sind nun einige Monate vergangen und wir konnten Boni noch besser kennen lernen...
Boni hat sich prächtig entwickelt und sehr gut eingelebt..
Sie ist noch genauso anhänglich wie am ersten Tag...sobald ich mich auch nur in einen anderen Raum begebe, ist sie an meiner Seite. Kuscheln steht bei ihr an erster Stelle, danach kommt dann gleich das Toben, wobei sie niemals eine Kralle  zeigt.
Der täglich Ausflug in den Garten, ist für Boni eine Selbstverständlichkeit und meistens ist sie mit Sam die erste die draussen ist. Dort macht sie dann ihre Runde, kommt wieder rein und erzählt mir dann die Neuigkeiten..
gerne liegt sie auch in der Sonne und fühlt sich einfach nur wohl...


Update:  Juni 2013
Nun durften wir den ersten Wurf von Boni in unserer Cattery willkommen heissen.
Bonita ist eine sehr liebvolle Mama, die sich sehr lange von ihrem kleinen Mädchen auf der Nase herumtanzen lässt, bevor sie erzieherische Maßnahmen ergreift.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü