Gwennie - Ragdolls vom Viktoria Garten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gwennie

Unsere Katzen
 

Gwennie vom Hausottertal
* 15.09.2012
Seal- Bicolor
PKD/HCM  N/N
Leukose  negativ
Vater:   Humphrey vom Hochmoorhof
             Seal Bicolor
Mutter: Chat Botté Nala
              Seal Mitted

Schon lange war ich auf der Suche nach einem Seal-Bicolor Mädchen, welche unsere Zucht bereichern sollte.
Lange Zeit habe ich gesucht, viele Stunden vor dem PC damit verbracht unsere Traumkatze zu finden.
Dann war es soweit, ich entdeckte im Internet ein Inserat von einem wunderschönen Seal-Bicolor Mädchen. Sofort griff ich zum Telefon und rief an, Frau Wanner war sehr freundlich  und die Telefonleitung lief heiss. Natürlich habe wir gleich einen Besuchstermin vereinbart.
Wir wurden von Familie Wanner so herzlich empfangen und die Zeit verging wie im Flug und am Ende unseres Besuches waren mein Mann und ich uns einig...dieses kleine Wesen sollte es sein.
Die Wartezeit wurde mit weiteren Besuchen und ganz vielen Fotos, die uns Familie Wanner regelmässig schickte, überbrückt.
Am 12.12.2012 war es dann endlich soweit, wir durften Gwennie abholen.
Die Eingewöhnungsphase in der Gruppe gestaltet sich problemloser, als wir vorher angenommen haben. Am Anfang stand unsere Bande der Neuen ein wenig argwöhnisch gegenüber, wovon sich Gwennie allerdings überhaupt nicht beeindrucken ließ.
Nach knapp 24 Stunden wurde Gwennie schon von unserem Kater Sam geputzt und dann wurde die Wohnung erkundet...Selbstverständlich wird unser Nesthäkchen ohne Ende verwöhnt.
Wir sind sehr auf ihre Entwicklung gespannt und werden im Februar 2013 mit Gwennie die erste Ausstellung besuchen.

Wir möchten uns hier noch einmal von ganzen Herzen bei Familie Wanner (Ragdolls vom Hausottertal) für die dieses wunderbare Geschöpf bedanken.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü