L-Wurf - Ragdolls vom Viktoria Garten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

L-Wurf

Kinderstube
 
 
 
 

Am 5.7.2017 hat unsere Fawini uns zwei kleine Kuschelbärchen ins Nest gelegt.
Beiden entwickeln sich prächtig und Fawini hat die Geburt für das erste Mal hervorragend gemeistert!
Der Papa ist LeoSan von den Zwergenhöhlen, aus der Cattery - Ragdolls von den Oderrösschen!

Name

Uhrzeit

Gewicht

Farbe und Zeichnung

Status

Leon

19:25

93 gramm

Seal-Mitted

Ausgezogen

Louis

19:40

82 gramm

Seal-Bicolor

Ausgezogen

Datum

Leon

Louis

5.7.2017  - Geburt

93 gr.

82 gr.

12.7.2017  -   1. Woche

221 gr.

207 gr.

19.7.2017  -  2. Woche

341 gr.

320 gr.

26.7.2017  -  3.Woche

472. gr

464 gr.

02.8.2017  -  4.Woche

546 gr.

538 gr.

09.8.2017  -  5. Woche  

668 gr.

652 gr

 

Beide haben zusammen ein neues Zuhause gefunden!



Leon vom Viktoria Garten
Leon ist jetzt schon ein kleiner verspielter Kater in der Farbe Seal Mitted mit Blesse.
Schon jetzt sieht man, das er einmal groß und kräftig werden wird. Am liebsten spielt er natürlich mit seinem Bruder Luis.
Wir würden uns sehr freuen, wenn die beiden zusammen bleiben könnten, den sie sind schon jetzt unzertrennlich!



Luis vom Viktoria Garten
Luis ist ein kleiner, sehr verschmuster Kater in der Farbe Seal-Bicolor.
Noch ist Luis ein bisschen zarter wie Leon, aber das hält ihn nicht davon ab, mit seinem Bruder zu raufen und zu toben.
Mittlerweile fressen bei schon selbstständig und das sehr gut, somit wird Luis das, noch fehlende Gewicht, schnell aufholen.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü