unser C-Wurf - Ragdolls vom Viktoria Garten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

unser C-Wurf

Im neuem Zuhause
 

Cilla und Caja,  jetzt Leila und Luna sind ende November zu Nadja und Gordon nach Ludwigsfelde gezogen!
Auch die beiden waren nach 10 minuten im neuen Zuhause angekommen und machen den beiden viel Freude!
Natürlich haben die beiden Nadja und Gordon auch sofort um ihre entzückende Kralle gewickelt!
Wir bekommen immer fleissig Bilder von den beiden Hübschen und dürfen sie nun bald wieder einmal besuchen , darauf freuen wir uns ganz besonders!
Luna hat mittlerweile noch eine wunderschöne zarte Blesse bekommen!
Wir wünschen euch 4 alles Liebe und sind begeistert, dass ihr die beiden verwöhnt wie kleine Prinzessinnen!
Danke für das liebevolle Zuhause,w elches ihr den beiden Hübschen gebt!
Fotos wurden mir netterweise von Nadja zur Verfügung gestellt!
Ganz lieben dank dafür!

 

Chico und Eddy sind zusammen in eine neues Leben gestartet. Am Anfang war Chico noch ein bischen schüchtern, aber nachdem er merkte, das er ja ein tolles Frauchen und Herrchen hat,
legte sich seine Zückhaltung . Was ich sehr schön finde, das Chico nun auch geistig gefordert wird.  Das neue Frauchen hat mir erzählt, das Chico nun schon auf Kommando "Sitz" machen. Sicher werden wir,
wenn wir ihn in ein paar Wochen besuchen, noch mehr tolle Dinge von ihm sehen.
Chico und Eddy verstehen sich hervorragend und toben gemeinsam durch die Wohnung. Nur bei Fressen, da macht Chico noch
immer keine Kompromisse, sein Fressnapft ist und bleibt seiner. Das teilt er dem kleinen, frechen Eddy unmissverständlich mit.
Lieben Dank an Euch beide, das Ihr diesen beiden Süßen so ein liebevolles Heim gegeben habt.
Wir freuen uns auf unseren ersten Besuch bei Euch Vier!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü