Erfolge - Ragdolls vom Viktoria Garten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erfolge

 

12. März 2016
Wir waren auf der Internationalen Rassekatzenausstellung vom Cat Club Berlin e. V.
Fawini bekam 2 x ein EX 1, wurde für Best in Show nominiert!
Außerdem bekam Fawini Best in Varity
Edvino bekam 2x mal EX 1, wurde nominiert für Best in Show!
Auch Edvino bekam Best in Varity

2.11.2014
Belana erhielt zweimal ein Ex 1, sowie einen Sonderpreis, des weiteren wurde sie nominiert für Best in Show!
Candy erhielt 2 mal eine Ex 1 und trägt nun den Titel "Jugendchampion"!
Wir sind sehr stolz auf unsere Candy, sie wird nun unser kleines Zukunftssternchen!
Sie war so relaxt und hat sich wie eine Grosse benommen, die Besucher haben sie nicht gestört und auch die Lautstärke hat sie nicht aus der Ruhe gebracht!

1.11.2014
für Candy hatte ich am Samstag nur eine Bewertung  gemeldet und diese hat die Püppie mit Bravour gemeistert!
Sie erhielt ein Ex 1, wurde Best of Variety, wurde nominiert für Best in Show,  außerdem wurde sie als Richterliebling von Herrn Trautmann nominiert!
(Beste Varität wird vergeben als Rassesieg oder als Farbsieg. Dazu müssen eine bestimmte Anzahl von Tieren einer Rasse (Rassesieg) oder einer Farbe/Zeichnung einer Rasse (Farbsieg) anwesend sein - meistens drei.)

Cilla bekam ein V2

23.Februar.2013
Gwennie erhielt zwei mal ein Excellent 1
Sam zwei weitere Punkte für  seinen "Europa Champion"

25. September 2011
Sam erhielt seinen zweiten Punkt für den "Europa Champion"
Bonita erhielt ihren letzten Punkt für den "Championstitel"
(für Bonita war dies die erste und auch letzte Ausstellung, Boni fühlt sich auf Ausstellungen nicht wohl und dabei wollen wir es auch belassen. Bei uns wird keine Katze dazu gezwungen mit auf Ausstellungen zu gehen.
Wenn wir merken, das sich unsere Tiere nicht wohl fühlen, dann bleiben sie Zuhause)

24. September 2011
Sam erhielt seinen letzten Punkt für den "gr. Int. Champion"
bei der Zweitbewertung erhielt Sam seinen ersten Punkt zum  "Europa Champion"
Bonita bekam ihre ersten beiden Punkte zu "Champion"

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü