D-Wurf - Ragdolls vom Viktoria Garten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

D-Wurf

Kinderstube
 

Adina und Sam sind am 19.9. und 20.9.2014 Eltern von 5 bezaubernden Kitten geworden.
Alle Kitten sind mit einem stattlichem Gewicht ins Leben gestolpert.
Adina hat das hervoragend gemeistert und kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs!

Farbe

Datum

Gewicht

Davina

19.9.2014

129 gr

Dino

19.9.2014

128 gr

Destino-Sunny

19.9.2014

129 gr

Dina

20.9.2014

119 gr

Daisy

20.9.2014

110gr

Name

geschlecht

Farbe

Status

Davina

mädchen

blue point bicolor

vergeben/zieht nach Lichtenow

Destino-Sunny

junge

blue point bicolor

vergeben

Dina

mädchen

blue point bicolor

vergeben/ausgezogen

Daffy

mädchen

blue  point bicolor

vergeben

Dino

junge

blue point mitted

vergeben/ausgezogen

Nun sind unsere Minis schon 5 Wochen und haben sich super entwickelt.
Sie futtern wie kleine Scheunentore und wissen auch ganz genau wo das Klöhchen steht.

Adina ist eine tolle Mama und kümmert sich hervorragend um die Kleinen.
Natürlich sind sie schon aus ihrer Wurfkiste ausgezogen und haben das Kinderzimmer in Beschlag genommen, aber auch das wird bald zu kleine, dann dürfen sie die große Wohnung erkunden. Aber da werden ihnen sicher unsere C-chen zur Seite stehen und ihnen die ersten liebevollen Dummheiten beibringen

 

Der kleine Dino ist ausgezogen!
Dino ist am 31.01.2015 zu den lieben Schmuseeltern Frank H. und Gunter S. und ihren beiden tollen Raggis Kent und Muffin gezogen!
Natürlich, wie sollte es anders sein, hat er die Herzen im Sturm erobert!
Dino ist aus den Transportkorb gekommen und hat sich anscheinend sofort zuhause gefühlt!
Nach noch nicht mal einer Woche rocken die 3 die Bude, kuscheln zusammen und halten ihre Schmuseeltern auf Trab.
Wir wünschen euch 5 alles liebe und freuen uns jedesmal über eure lieben Mails.

Am 1.2.2015 ist die kleine Dina ausgezogen!

Ihre neuen Schmuseltern Manuel und Wolfgang K.-O. hatte sie schon vorher um ihre kleine Kralle gewickelt!
Auch hier war sie, wie nicht anders zuerwarten,  sofort zuhause. Ihr neuer Kumpel Piepie fand das am Anfang noch nicht so toll. Aber nach nun 6 tagen nähern sie sich an.
Dina sieht das mal alles sehr enspannt und wird schon wie eine kleine Prinzessin von Manuela und Wolfgang verwöhnt und Piepie wird sie auch noch um ihre zuckersüsse Kralle wickeln.
Wir durften Dina auch schon besuchen und waren einfach nur begeistert, was die beiden alles anstellen, damit die Maus sich wohl fühlt.
Und das tut sie ganz sicher, davon konnten wir uns persönlich überzeugen!

 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü