Belana - Ragdolls vom Viktoria Garten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Belana

Unsere Katzen
 
 
 
 

Belana vom Viktoria Garten
* 21.02.2014

 

HCM/PKD  N/N
Leukose negativ
Blutgruppe Aa
Eltern: Hobbit-Sam von Gimli
            Gweenie vom Hausottertal

 
 

Belana ist unser kleines Flaschenkind. Gweenie war zwar eine tolle  Mama, aber leider wollte die Milch nicht richtig fliessen, also haben wir unser kleines Mäuschen mit der Flasche aufgezogen.
Schnell stand fest, dass sie bei uns bleibt, so ein zauberhaftes Wesen kann man nicht ausziehen lassen.
Belana, wird von uns liebevoll Lanie gerufen. Sie folgt uns auf Schritt und Tritt und liebt es nachts bei uns im Bett zu schlafen. Auch liebt sie es im Garten zu spielen und nach Käferchen und Fliegen zu suchen.
Nun ist Lanie schon eine junge Dame und wird in wenigen Wochen das erste Mal, selber Mama!

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü